Zufallsbild

dorfbach 640x469.jpg

Aktualisiert am 16.04.2018

Fondue - Plausch

 

Der Mut wurde belohnt!

 

Da die traditionellen Vereinsanlässe nicht die nötige Beachtung bei den Mitgliedern fanden oder Terminkollisionen zum Opfer fielen, entschloss sich der Vorstand zu etwas Neuem! Er lud die Vereinsmitglieder zu einem Fondue - Essen an die Reuss ein. 

Und siehe da - es klappte, sogar Petrus machte mit!  So fanden sich zum Apéro um 11 Uhr schon eine stattliche Anzahl Mitglieder ein und dann zum Fondue-Plausch um 12 Uhr schrammte man  knapp an der 30iger Marke vorbei. Viele nahmen ihren "Anhang" oder sogar die ganze Familie mit. So war die jüngste Teilnehmerin erst wenige Wochen alt! Leider mussten sich einige Mitglieder entschuldigen, es gab sogar welche - die hatten sich angemeldet und dann den Termin glatt vergessen ( wie chammer au?)!

Es wurde geplaudert - über Gott und die Welt, gefachsimpelt, selbst gefertigte Köder fanden neue Besitzer, man hat sich (besser) kennengelernt - waren doch einige neue Gesichter anwesend. Es herrschte rundum eine tolle Stimmung. Das ist sicher auch ein Verdienst von Renato und Markus mit ihren Helfern, die diesen Anlass perfekt organisiert haben.

 Ein herzliches   DANKESCHÖN. 

So fand bei fortgeschrittener Zeit ein gelungener Anlass sein Ende und man hörte da und dort;   also so öppis chönntets wieder emol mache!