Zufallsbild

dorfbach 640x469.jpg

Aktualisiert am 12.10.2018

Forelleneröffnung 2018

In den Vortagen eine ruppige Bise die durch Mark und Bein ging, Minustemperaturen zum Teil im zweistelligen Bereich und just zum 1. März noch der Schnee und rutschige Strassen und Uferböschungen!

 
Kein Wunder konnte man sie an beiden Händen abzählen, jene Fischer die zur Eröffnung der Forellensaison an die Sinser - Reuss kamen. 

Auch von  "Getupften"  war weit und breit nichts zu sehen.  Ob sich im Verlauf des Tages noch Erfolge einstellten entzieht sich meiner Kenntnis.

Der Webmaster

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 ...nur ganz wenige Spuren führten ans Wasser! 

  

Am wärmenden Feuer und mit einer "Forellenwurst", wie ein Teilnehmer sich äusserte,

besserte sich die Stimmung und man vertröstete sich auf bessere (sprich wärmere) Zeiten!